Unsere Irland-Radtour 1997


Im Sommer 1997 haben wir (das sind Georg und ich) festgestellt, daß wir wohl die letzten richtigen Semesterferien vor uns hatten, und haben daraufhin beschlossen, einen Teil davon in Irland zu verbringen. Dabei herausgekommen sind eine vierwöchige Radtour nach und durch Irland im September '97 und eine ganze Menge Photos.

In letzter Zeit haben mich mehrere Leute gefragt, warum ich nicht einige der Bilder im WWW zur Schau stellen würde. Und da ich ja sonst nix zu tun habe ;) , werde ich also auf diesen Seiten ein kleines Photoalbum zusammenbasteln. Die Bilder sind verkleinert und als Verweise auf die jeweiligen Bilddateien dargestellt, so daß sie sich (in einem zweiten Browser-Fenster) auch in voller Größe betrachten lassen. Die Dateien sind i.d.R. zwischen 30 und 70 kByte groß.

Bleibt zu sagen, daß wir von der Tour vollauf begeistert waren und jedem, der gerade mal vier Wochen übrig hat, dringend empfehlen können, es uns gleich zu tun.

Die ersten Bilder